Referenzen

Generell 5

Seit vielen Jahren dürfen wir die jährliche Tour und weitere Konzerte vom Gewinner des kleinen Prix-Walo 2014 begleiten. Die Shows erfordern viel Fingerspitzengefühl, sodass die klassische Musik perfekt mit Licht und Ton unterstützt werden kann.


"Mit do-production ist alles möglich. Die Menschen sind freundlich und kollegial. Ich freue mich, wenn wir noch viele Jahre miteinander zusammenarbeiten können." - Thomas Gmünder, Gründungsmitglied  von Generell 5

Stadtmusik Arbon

Die Stadtmusik und Jugendmusik Arbon setzen wir regelmässig gekonnt ins richtige Licht und verstärken die Musik im grossen Seeparksaal in Arbon dezent, um den Besuchern unvergessliche Momente zu ermöglichen.


"do-production ist für die Stadtmusik Arbon ein zuverlässiger Partner für Licht und Ton. Die Jungs sind engagiert, freundlich und kompetent. Sie geben vollen Einsatz, bis alles genau stimmt." - Thomas Schnelli, Präsident Stadtmusik Arbon

Ballettschule Jeannette Steiner Küsnacht ZH

Vom ersten Moment der Story bis zum letzten Vorhang dürfen wir jeweils in Küsnacht ZH die Tanzaufführung der Ballettschule umsetzen.


„Für meine Tanzaufführung vor grossem Publikum arbeite ich mit do-production zusammen. Licht, Ton, Schnitt und technische Herausforderungen - David Schmucki und Team waren sehr professionell und auch in hektischen Situationen haben sie jederzeit die Übersicht bewahrt. Vielen Dank." - Jeannette Steiner, Inhaberin Ballettschule

Gospel Joy Singers Kreuzlingen

Mit geschickt arrangiertem Licht, Projektionen mit Liedtexten und Überstzungen und perfektem Klang für die Solisten sind die jährlichen Konzerte der Gospel Joy Singers Kreuzlingen immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Weitere Referenzen

Ob der Buchensaal in ein Casino oder die Turnhalle in einen Zirkus verwandelt werden soll. Wir wissen wie!

Den Saal des Hotels Sonne wurde für die Stadtmusik schon in eine Baustelle oder einen Dschungel verwandelt. Für alle beteiligten unvergesslich!

Für die SSC Big Band wurde die perfekte Atmosphäre geschaffen. Die Zuschauer fühlten sich in einen Jazz-Keller entführt und applaudierten in standig ovation.

Jährliche Abendunterhaltung, unterstützt mit Licht und Ton.



Für das Abschluss-Theater wurde eine ganze Turnhalle in eine Bühne verwandelt.

Bühnenshows der klassisch anderen Art unterstützt mit Licht, Ton und Bild.

Der Geheimtip im Toggenburg ist das OpenAir Bütschwil.

Ein Konzert entfaltet eine grössere Wirkung mit passenden Lichtszenen.

Die jährliche Turnshow wird unterstützt durch zusätzliche Licht- und Tontechnik.

Weitere Referenzen

Tanzschule Dielsdorf, Angela Carol - Sopranistin, VEKA-Glarus, The Garlicks, Stadtharmonie Wil SG, Musikgesellschaft Gommiswald, Harmoniemusik Flums, Geggenmusik Flumser Chrousi, Gemeinde Mörschwil, Evangelische Kirche Lütisburg, Schulgemeinde Speicher, Brass Band Erlen, Männerchor Buchberg, Frauenchor Wigoltingen, Männerchor Wigoltingen

Wer steckt dahinter?

Unser Equipment

Wir arbeiten eng mit unseren Eventtechnik-Partner zusammen, sodass wir stets das perfekte Equipment für Ihren Anlass bereit haben.


Zu den eingesetzten Herstellern gehören unter anderem namhafte Marken wie Allen&Heath, Soundcraft, Rode, Shure, Sennheiser, L-Acoustics, MA-Lighting, uvm. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/